Portrait Ärztin Beratung
  1. Home
  2.  | 
  3. Praxis­mar­ke­ting
  4.  | Bera­tung

Bera­tung

Aus vielen Projekten wissen wir, dass eine produk­tive und erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit vor allem auf Vertrauen beruht. Dieses Vertrauen kann nur entstehen, wenn sich alle Betei­ligten im Thema auskennen, die Zusam­men­hänge verstehen, ein klares Ergebnis anstreben und eine gemein­same Vorstel­lung davon haben, wie dieses Ergebnis erreicht werden kann.

Am Anfang unserer Arbeit steht deshalb immer ein Bera­tungs­ge­spräch. Natür­lich braucht niemand einen Halb­tages-Work­shop, um das Brie­fing für ein neues Brief­pa­pier oder Visi­ten­karten zu entwi­ckeln. Im Bereich Internet und Social Media sieht die Sache aber oft schon ganz anders aus. Hier sind die Zusam­men­hänge und Mecha­nismen viel­fach intrans­pa­rent oder nicht bekannt.

Es ist unser Anspruch, mit gut infor­mierten Klienten auf Augen­höhe zusam­men­zu­ar­beiten. Deshalb stellen wir viele Fragen und bieten indi­vi­duell zuge­schnit­tene Bera­tungen und Infos an. Dabei können die unter­schied­lichsten Themen behan­delt werden, z.B.:

Welche Infor­ma­ti­ons­quellen nutzen Pati­enten im Internet?

Wie gehe ich mit schlechten Bewer­tungen in den Gesund­heits­por­talen um?

Wie funk­tio­niert eigent­lich Google und wie kann ich meine Website promi­nent platzieren?

Was sind die Unter­schiede zwischen WWW und Social Media?

Welche Spiel­re­geln gelten für Praxismarketing?

Wie vermeide ich Abmah­nungen (z.B. für unli­zen­sierte Fotos)?

Wie kann ich Websites und neue Medien in meine Praxis­ab­läufe integrieren?

Unser Bera­tungs­an­gebot orien­tiert sich immer an der gestellten Aufgabe sowie den vorhan­denen Wissens­ständen und Inter­essen. Ein Bera­tungs­ge­spräch ist auch nicht unbe­dingt an ein Projekt gebunden. Fragen Sie uns einfach – wir teilen unser Wissen gern!

Büro Hannover

hänke grafik

Ute Hänke
Stiftstr. 12
30159 Hannover

Tel 0511.563 549 86
mobil 0170.423 467 0

kontakt@​haenke-​grafik.​de

Büro Bremen

hänke grafik

Rainer Geue
Alter Kirchweg 4
28717 Bremen

Tel 0421.16 48 613
mobil 0171.451 74 87

geue@​haenke-​grafik.​de